aktuelles auf dem campus

16.09.2021 news

Besuch der hessischen Digitalministerin am mediacampus frankfurt

Am heutigen Donnerstag, den 16.09.2021, durfte der mediacampus frankfurt die hessische Digitalministerin Prof. Dr. Kristina Sinemus am Campus in Seckbach begrüßen. Um sich ein …

14.09.2021 news, veranstaltungen

Der grüne Buchabdruck: Carina Wohlleben eröffnet Abendprogramm

Am 23. September 2021 veranstaltet der mediacampus frankfurt zusammen mit dem Fachmagazin Börsenblatt, des Technologie- und Informationsanbieters MVB, erstmalig die …

02.09.2021 news, veranstaltungen

Die «Pandemie-Pastoren»

Am 02. September 2021 hatten wir auf dem mediacampus ganz besonders sympathischen virtuellen Besuch. Vorgestellt wurde das bald erscheinende Buch «Die Kirchenrebellen» von den …

25.08.2021 news, veranstaltungen

Besuch vom Tessloff Verlag

Zum Höhepunkt unseres Schulblocks gab es auf dem Bergfest am 25. August 2021 eine kurzweilige Präsentation von drei sympathischen Kolleginnen des Tessloff Verlages: Frau …

«Literaturwissen im buchhändlerischen Alltag anhand des Kriminalromans» wurde in den schönen Räumen der Geschäftsstelle Düsseldorf ausgerichtet. In angeregter Diskussion wurde neues entdeckt und bekanntes vertieft. Den Abschluss bildete eine Doppel-Verlagsvorstellung durch zwei Independent-Verleger. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung.»
Ronny Ehlen, transfer. bücher und medien.

termine auf einen blick

< Previous
Next >