aktuelles auf dem campus

17.05.2022 campus-leben, veranstaltungen

Kinderfragen, Augenhöhe und der Wow!-Effekt

Seit dem Frühjahr diesen Jahres stehen in den Kinderbuchabteilungen der Buchhandlungen vier neue Sachbücher vom Tessloff Verlag für unsere kleinsten Leser:innen. Um die Reihe WAS …

16.05.2022 news, veranstaltungen

Power to the Pappel

Zum 16. Mai 2022 gab es eine Veranstaltung zum Buch «Pappel» des Autors Dalibor Marković und dessen Lektor Sven Hasse aus dem Verlag Voland & Quist. Um 19 Uhr versammelten wir …

13.05.2022 news

mediacampus frankfurt spendet für die Ukraine

Der mediacampus frankfurt, das Aus- und Weiterbildungsunternehmen für die Buch- und Medienbranche, spendet 2.840€ an das Deutsche Rote Kreuz e.V. Die Spende geht gezielt an die …

12.05.2022 campus-leben, veranstaltungen

Eiskalt wie ein Polarwind, heiß wie die Tropen Boliviens

Am Donnerstag, den 12. Mai 2022, haben Autorin Karin Harrasser und Lektorin Magdalena Schrefel das im Verlag Matthes & Seitz Berlin erschienene Buch «Surazo» vorgestellt. Die …

«Das zweitägige Telefonseminar war super. Klasse organisiert, abwechslungsreich, informativ und interaktiv. Für mich sehr wichtig: zwanglos gestaltet. Bei den täglichen Telefongesprächen mit unseren Kunden habe ich seitdem gewisse Schlagwörter in Erinnerung. Gedanklich auf die Kundenseite zu wechseln, wie dieser die Dinge sieht und versteht und damit auch besser helfen zu können, das sind die Ergebnisse aus dem Telefontraining. Jederzeit wieder!»
Heidrun Uhl, Verlagsgruppe Beltz

termine auf einen blick

< Previous
Next >