aktuelles auf dem campus

28.09.2022 campus-leben, veranstaltungen

Marie Niebler – Von der Erzieherin zur Autorin

Am 28. September 2022 stellte der HarperCollins Verlag mit seinem Imprint MIRA Taschenbuch den Auftakt einer neuen Romance-Trilogie von Marie Niebler vor.
Die junge Autorin …

15.09.2022 news

Interview mit Markus Klose und Klaus Kluge

Im Gespräch mit den Refenten des Seminars «Verhandeln, Vermarkten, Verkaufen», das am 03.11.2022 am mediacampus frankfurt stattfindet, geben uns Markus Klose und Klaus Kluge erste …

31.08.2022 campus-leben, veranstaltungen

Kürzen, Kürzen und noch mehr Kürzen

Am 31. August 2022 haben sich ca. 40 Azubis vor den Laptops versammelt um über Zoom an der Abendveranstaltung mit dem Tessloff Verlag über die neue Kindersachbuchreihe «Meine …

24.08.2022 campus-leben, veranstaltungen

Weihnachten bei den Almans

Am 24. August 2022 war es so weit. Der 224. Block hat die Hälfte seiner Zeit am mediacampus hinter sich gebracht und wollte dies feiern. Zu diesem Zweck gab es Besuch von Aylin …

«Ich danke den wunderbaren Dozenten und dem gesamtem Team des mediacampus für die tolle Zeit und die super Erfahrungen die ich im Fernlehrgang gemacht habe! Besonders gefreut habe ich mich über die herzliche Betreuung am Campus und die Tatsache, dort gute Freunde gefunden zu haben. Der Einblick in mein Hobby «Buchwelt» war einmalig, die Anforderungen des Selbstlernens haben mich jetzt dazu bewegt ein Fernstudium zu beginnen.»
Stefanie Rode, Teilnehmerin Kurs 54

termine auf einen blick

< Previous
Next >