aktuelles auf dem campus

11.06.2021 veranstaltungen

Brand Strategy und Corporate Identity mit der Oetinger Verlagsgruppe

“Eine Reise in das Land der Fantasie, bei der Kinder und Erwachsene in neue Welten geführt werden.” - so beschreibt uns Christina Thomé, verantwortlich für Projektleitung Brand …

08.06.2021 news, veranstaltungen

Der grüne Buchabdruck: Online-Fachtagung für Nachhaltigkeit

Expert:innen diskutieren Ideen und Lösungsansätze rund um den ökologischen Fußabdruck in der Buch- und Medienbranche aus unterschiedlichen Perspektiven | mediacampus frankfurt und …

07.06.2021 veranstaltungen

"Green Rebels – Frauen und ihr Traum von einer besseren Welt"

Am Mittwoch, den 19.05.2021 stand im Online-Abendprogramm am mediacampus das Thema grüne Unternehmensgründung im Vordergrund. Hierzu stellten die Autorinnen, das Geschwisterpaar …

21.05.2021 news, veranstaltungen

Podcasts sind in aller Ohren!

Wir waren im Gespräch mit Podcast-Experte und Radio-Moderator Johannes Sassenroth und haben mit ihm über den derzeitigen Podcast-Trend gesprochen und wie auch Unternehmen von …

«Literaturwissen im buchhändlerischen Alltag anhand des Kriminalromans» wurde in den schönen Räumen der Geschäftsstelle Düsseldorf ausgerichtet. In angeregter Diskussion wurde neues entdeckt und bekanntes vertieft. Den Abschluss bildete eine Doppel-Verlagsvorstellung durch zwei Independent-Verleger. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung.»
Ronny Ehlen, transfer. bücher und medien.

termine auf einen blick

< Previous
Next >