aktuelles auf dem campus

15.06.2022 news

Wir suchen Dich!

Wir als mediacampus frankfurt GmbH sind das zentrale Aus- und Weiterbildungsunternehmen des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels e.V. Mit unseren Angeboten vom …

13.06.2022 campus-leben, veranstaltungen

Wenn der Traum vom eigenen Buch nur einen Klick entfernt ist

Der Gedanke dein eigenes Buch zu veröffentlichen hat dich neugierig gemacht? Dann bist du hier genau richtig!
Am 13.06.2022 lauschten online mehr als 60 Teilnehmer:innen der …

02.06.2022 campus-leben, veranstaltungen

Ich packe meinen Camper und nehme mit…

Das Campen ist nicht nur, aber vor allem seit Corona eine beliebte Art für den Urlaub. Am 2. Juni 2022 stellte uns Veronica Reisenegger ihren Verlag «Alva Media» und die Reihe …

24.05.2022 campus-leben, veranstaltungen

Historischer Moment auf dem Campus

Seraina Kobler war am 24.05.22, zusammen mit ihrer Tante und dem Vertriebschef des Diogenes Verlags, Ulrich Richter, bei uns auf dem Campus zu Besuch.
Wie Frau Pfeiffer so schön …

«Das zweitägige Telefonseminar war super. Klasse organisiert, abwechslungsreich, informativ und interaktiv. Für mich sehr wichtig: zwanglos gestaltet. Bei den täglichen Telefongesprächen mit unseren Kunden habe ich seitdem gewisse Schlagwörter in Erinnerung. Gedanklich auf die Kundenseite zu wechseln, wie dieser die Dinge sieht und versteht und damit auch besser helfen zu können, das sind die Ergebnisse aus dem Telefontraining. Jederzeit wieder!»
Heidrun Uhl, Verlagsgruppe Beltz

termine auf einen blick

< Previous
Next >