12.09.2019

Autorenmarketing für Verlage

Authentisch in Szene setzen

verlag  |  frankfurt  |  weiterbildung

Hinter jedem Titel Ihres Programms steckt ein Autor, mit dem Sie Ihren Büchern ein Gesicht geben können. Ob in sozialen Büchernetzwerken, eigenen Social-Media-Auftritten oder Autorenplattformen – unser Seminar zeigt Ihnen die Möglichkeiten, mit wenig Budget Ihre Autoren als Persönlichkeit zu platzieren und diese zu motivieren, selbst Marketing zu betreiben.

ziel

  • Sie kennen Online- und Offlinemöglichkeiten Autoren als Marke aufzubauen.
  • Sie wissen, wie Sie mit wenig Budget Autorenmarketing betreiben können.
  • Sie kennen die wichtigsten Büchernetzwerke und deren Marketingmöglichkeiten.

inhalte

  • Tools zum erfolgreichen Autorenmarketing
  • Strategien für Online- und Social-Media-Aktionen
  • Autorenmarketing als Teil von Verträgen mit Literaturagenturen
  • Autoren motivieren, Eigenmarketing zu betreiben
  • Best-Practice-Beispiele
Mehr aus den Bereichen   verlag  |  frankfurt  |  weiterbildung
für wen?
Mitarbeiter aus Lektorat, Presse und Marketing
wann?
12.09.2019, 10:00—17:30
wo?
mediacampus frankfurt
Wilhelmshöher Straße 283
60389 Frankfurt / Main
wer?
Patrick Hutsch, Verlagsleitung Schöffling & Co. Verlagsbuchhandlung
wie viel?
199 € Kursgebühr (MwSt.befreit) inkl. Tagungsverpflegung (zzgl. gesetzl. MwSt.)

Anmeldung

Online

Seminar
Teilnehmer
Firma
ansprechpartner für rückfragen

kontakt
Andreas Ziegler
069 947 400-22
ziegler(at)mediacampus-frankfurt.de

Nur aus steuerlichen Gründen benötigen wir auch Ihr Geburtsdatum. Vielen Dank!

Um die Bestellung erfolgreich abzuschließen, klicken Sie im 2. Schritt auf «jetzt kostenpflichtig bestellen». Anschließend erhalten Sie direkt eine automatisch generierte Bestätigung per Mail. 

Rechnung