03.03.2020

Webinar: Autorenmarketing für Publikumsverlage

Büchern ein Gesicht geben

verlag  |  weiterbildung

Hinter jedem Titel Ihres Programms steckt ein Autor, mit dem Sie Ihren Büchern ein Gesicht geben können. Ob in sozialen Büchernetzwerken, eigenen Social-Media-Auftritten oder Autorenplattformen – dieses Webinar zeigt Ihnen anhand von Praxisfällen aus der Belletristik verschiedene Möglichkeiten, Ihre Autoren als Persönlichkeit zu platzieren und diese zu motivieren, selbst Marketing zu betreiben.

inhalte

  • Die passenden Kanäle zum erfolgreichen Autorenmarketing
  • Autoren motivieren, Eigenmarketing zu betreiben
  • Best-Practice-Beispiele aus der Belletristik

 

Die Anmeldung erfolgt über boersenblatt.net

Eine Kooperation mit dem Börsenblatt.

Mehr aus den Bereichen   verlag  |  weiterbildung
für wen?
Mitarbeiter*innen aus Marketing, Presse und Lektorat von Publikumsverlagen
wann?
03.03.2020 11:00—12:00
wer?
Patrick Hutsch
wie?
Patrick Hutsch arbeitet seit 26 Jahren in der Verlagsbranche und war Herausgeber der Literaturzeitschrift EDIT und einer der Mitbegründer des Berliner Festivals LAN – Drei Tage Literatur und Musik. Von 1998-2003 hat er die Verlagsarbeit bei der Friedenauer Presse gelernt und war unter anderem Verlagsleiter bei Schöffling & Co. Seit 2010 berät er Verlage, Buchhandlung und kulturelle Einrichtungen zu Digital Marketing.
wie viel?
39 € zzgl. MwSt.