05.10.2020

Buchvorstellung «Das Eis schmilzt» mit Arved Fuchs

Klimaaktionstag trifft Nachwuchsparlament mit Arved Fuchs am mediacampus frankfurt

buchhandel  |  digital

Klimawandel. Anstieg des Meeresspiegels. Energieproblematik. Co2-Anstieg ...

Arved Fuchs ist auf seinen Expeditionen immer wieder mit den Auswirkungen all dessen konfrontiert worden. Wider Willen wurde er so zum Zeitzeugen und gibt in seinem Buch «Das Eis schmilzt» (Delius Klasing) Einblick in seine 40 Jahre Arktis-Erfahrung, sammelt Klimaschutzideen für jeden von uns und stellt erprobte Konzepte vor, die sich tatsächlich umsetzen lassen.

Die Buchvorstellung findet im Rahmen des Nachwuchsparlaments gemeinsam mit den Auszubildenden des mediacampus frankfurt statt. Interessierte Buchhändler:innen haben die Möglichkeit, sich virtuell zur Veranstaltung zuzuschalten.

In Kooperation mit der Abteilung Berufsbildung im Börsenverein des Deutschen Buchhandels e.V. und Delius Klasing.

Mehr aus den Bereichen   buchhandel  |  digital
für wen?
Teilnehmer:innen des Nachwuchsparlaments, Auszubildende des mediacampus frankfurt, Buchhändler:innen, interessierte Leser:innen
wann?
05.10.2020 15:00—17:00
wie?
virtuell über Zoom
wie viel?
0 €

Online

Veranstaltung
Teilnehmer:in
Firma