Um Ihnen eine optimale Nutzererfahrung zu bieten, verwendet diese Website Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Gute Metadaten tragen einen erheblichen Teil zum Verkauf von Büchern bei. Doch auf welche Metadaten kommt es wirklich an und wie lässt sich ein sinnvoller Prozess zur stetigen Verbesserung und Optimierung der Metadaten – auch von bereits erschienenen Titeln – verwirklichen? In diesem Webinar gibt Ihnen Peter Schmid-Meil Ideen und Handlungstipps an die Hand, wie Sie mit Hilfe von Metadaten die Auffindbarkeit und damit auch den Umsatz Ihrer Titel steigern können.
inhalte
Pflicht vs. Kunden-Suchverhalten: Welche Metadaten sind wirklich umsatzrelevant?
Tipps zur Bestandsaufnahme: Wie gut sind meine Keywords und Klassifikationsvergaben?
Low-hanging Fruits: Welche Maßnahmen bringen schnell mehr Umsatz?
Metadaten-Optimierung als Prozess: Wie sorge ich für dauerhaft gute Metadaten?
Tipps & Tools für bessere Metadaten
Zeit für Ihre drängendsten Fragen
Eine Kooperation mit dem Fachmagazin Börsenblatt von MVB. Die Anmeldung erfolgt über boersenblatt.net
Notfall-Kontakt bei technischen Schwierigkeiten vor oder während des Webinars: k.vogt@mvb-online.de