Um Ihnen eine optimale Nutzererfahrung zu bieten, verwendet diese Website Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Totgesagte leben länger, oder: Ich dachte, da ist sowieso keiner mehr. In diesem Sinne schauen wir uns die Funktionen des Social-Media-Urgesteins genau an: Was kann Facebook, was die anderen Plattformen nicht können? Warum sollte man es 2022 immer noch für das Online-Marketing nutzen? Wen kann ich dort treffen und erreichen?
inhalte:
Nutzung von Gruppen (offen, geschlossen, geheim)
Veranstaltungen
Live
Bewertungen
Shopping
Werbung schalten auf YouTube
Eine Kooperation mit dem Fachmagazin Börsenblatt von MVB. Die Anmeldung erfolgt über boersenblatt.net
Notfall-Kontakt bei technischen Schwierigkeiten vor oder während des Webinars: k.vogt@mvb-online.de
für wen?
Mitarbeiter:innen im Marketing, Interessierte
wann?
31.05.2022 14:00—15:30
wo?
wer?
Susanne Meinel, Petra Pölking
Susanne Meinel ist mit Ihrem Projektkontor für die Buchbranche als PR- und Projektmanagerin für Kunden im Kultursektor tätig. Zuvor war sie 15 Jahre lang zunächst beim Börsenverein in NRW und zuletzt bei einem Fachverlag in Köln für Marketing und PR verantwortlich.
Petra Pölking ist diplomierte Designerin und hat vor über 15 Jahren die Agentur milchstrassenfieber für Design und Online Marketing in Köln gegründet. Seither begleitet sie kleine und mittelständische Unternehmen in der Online-Kommunikation. Nach einer Vertretungsprofessur an der FH Aachen gibt sie ihr Wissen nun in Seminaren und Workshops (offline und online) für Firmen und Verbände weiter.
wie?
Online via Zoom
wie viel? 69 € Kursgebühr (zzgl. MwSt.)
Die Aufzeichnung des Webinars können Sie zu einem Preis von 59 € nach dem Veranstaltungstermin in der Webinarthek des Börsenblatt bestellen.