Verzahnen Sie Ihre Kanäle und holen Sie aus Ihrem Onlineshop mehr raus – in diesem Live-Webinar gibt’s viele handfeste Tipps ohne Marketinggeblubber und Fachchinesich. Google My Business, QR-Codes und E-Mail-Signaturen nutzen Sie bereits? Social Shopping haben Sie schon mal gehört? Wenn Sie mehr Überblick und Struktur für Ihre Online-Kanäle suchen, ist dieses Live-Webinar genau das Richtige für Sie: Wir zeigen, wie Sie die verschiedenen Online-Kanäle sinnvoll verzahnen und Ihre Kund:innen zielsicher in den eigenen Online-Shop lotsen. Immer mit dem Ziel: Mehr verkaufen, Arbeitsaufwand minimieren!
Inhalt
- Strategisches Zusammenspiel der verschiedenen Kanäle
- Bewusste Planung der Customer Journey
- Nutzung von Facebook- und Instagram-Shopping
- Produkte und Veranstaltungen in Google MyBusiness
- Umgang mit Codes und Gewinnspielen (ja oder nein?)
- Content und Events bei LinkedIn
Eine Kooperation mit dem Fachmagazin Börsenblatt von MVB. Die Anmeldung erfolgt über boersenblatt.net. Notfall-Kontakt bei technischen Schwierigkeiten vor oder während des Webinars: k.vogt(at)mvb-online.de.
Mehr aus den Bereichen branchenübergreifend | online | weiterbildung
Buchhändler:innen, Onlineshop-Betreiber, Social-Media-Beauftragte, PR-Mitarbeiter:innen
Susanne Meinel, Inhaberin Projektkontor

Petra Pölking, Agentur Milchstrassenfieber

Online via Zoom
69 € Kursgebühr (zzgl. MwSt.) für die Teilnahme am Live-Webinar, inkl. Unterlagen und Aufzeichnung