aktuelles auf dem campus

17.04.2019 angebote

Dem Traum der eigenen Buchhandlung ein Stück näher

«Der Fernlehrgang am mediacampus hat mir bei der Vorbereitung der Eröffnung unserer Buchhandlung WELTENLESER in Frankfurt am Main sehr geholfen. Die in dem Lehrgang erworbenen …

11.04.2019 campus-leben

T. S. Orgel zu Besuch am medicampus

Der Abend des 11. April stand ganz im Zeichen von Science-Fiction. Zu Gast in der Piper-Lounge war das Autorenduo Tom und Stephan Orgel, bekannt als T. S. Orgel. Die beiden Brüder …

09.04.2019 campus-leben

Heike Görtemaker zu Besuch am Campus

Fast 90 Auszubildende waren am Abend des 9. April in die Piper-Lounge gekommen, um die Historikerin Heike Görtemaker kennen zu lernen. Görtemaker hat beim Münchener Verlag C. H. …

09.04.2019 news

probezugang zu «führen im digitalen zeitaltern»

Zur neuen Runde der dreistufigen Fortbildung «Führen im digitalen Zeitalter» haben Interessenten die Möglichkeit, vorab einen kostenfreien Probezugang und damit exklusiven …

«Das Seminar war eine ausgesprochene Bereicherung. Der Inhalt, die interessanten Referenten und souveräne Seminarleitung ließen keine Sekunde Langeweile aufkommen. Die besondere Atmosphäre des mediacampus trug dazu bei, dass die Stimmung zwischen den Seminarteilnehmern sehr gut war.»
Martin Winter

termine auf einen blick