aktuelles auf dem campus

22.08.2022 campus-leben, veranstaltungen

Wer soll dir jetzt noch glauben?

Fakt oder Fake? Das ist heutzutage eine wichtige Frage, wenn es um die Echtheit von Fotos oder Videos im Netz geht. Wurde das Foto verändert oder das Video manipuliert?
Für …

15.08.2022 campus-leben, veranstaltungen

PONS / Langenscheidt – von der Wiege bis zur Bahre

Am Montag, den 15.08.2022 stellten Sarah Uhrhan aus dem Produktmarketing sowie Johannes Eue als Vertriebsleiter das umfangreiche Programm von PONS/Langenscheidt vor. Mit rund 35 …

09.08.2022 campus-leben, veranstaltungen

Ein Wikingerroman aus Frauenperspektive?

Am Dienstagabend, den 09.08.2022, wurde den ca. 80 Teilnehmenden der neue Roman «Schildmaid: Das Lied der Skaldin» von Judith und Christian Vogt, erschienen im Piper Verlag, …

08.08.2022 campus-leben, veranstaltungen

Ein Gentleman genießt und schweigt

Am Montag (08.08.) hat Autorin Anne Goldberg zusammen mit ihrer Lektorin und Andrea Berlauer, Veranstaltungsmanagerin beim Bastei Lübbe Verlag, ihren neuesten Roman «Remember when …

«Das Verkaufstrainingsseminar war nicht nur zwei Tage voller Erkenntnisse und guter Tipps, sondern es hat dank der Referenten auch einfach Spaß gemacht! Dieses Seminar würde ich auf jeden Fall wieder belegen.»
Melanie Czarnik, Psychiatrie Verlag

termine auf einen blick

< Previous
Next >