aktuelles auf dem campus

30.07.2020 campus-leben

Verkaufen? – Verkaufen!

Am Abend des 30. Julis stand die Warengruppe Wirtschaftssachbuch auf dem Programm der «Seckbacher Festspiele». Dazu eingeladen hatte der GABAL Verlag und über 40 Schüler:innen …

23.07.2020 campus-leben, veranstaltungen

Gut gebrüllt, großer Loewe!

Am Abend des 23.07. fand die 2. Abendveranstaltung des 214. Berufsschulblocks statt. Diesmal hatte der Loewe Verlag eingeladen und 71 Gäste sind in den virtuellen …

22.07.2020 news

Zukunft mitgestalten: Das Nachwuchsparlament 2020 – hybrid und nachhaltig

Mitgestalten und Kontakte knüpfen: Das Nachwuchsparlament des Börsenvereins tagt in diesem Jahr zwei Tage lang digital und analog. Am 4. Oktober 2020 kommt der Branchennachwuchs …

21.07.2020 campus-leben, veranstaltungen

Abendveranstaltungen am mediacampus in Zeiten von Corona

Uns alle hat das Virus bitter beeinträchtigt und tut es sicherlich noch immer. Um der Pandemie nicht ständig hinterherzulaufen, muss alles in dieser Zeit, also auch das …

«Der Anlass für die Anmeldung zum Fachwirt war der Wunsch, mich selbst nochmal zu fordern. Dass ich die Fortbildung am mediacampus machen werde, war von vornherein klar, da ich mich schon während meiner Ausbildung dort gut aufgehoben fühlte. »
Insa Broich, Erich Fleischer Verlag

termine auf einen blick

< Previous
Next >