aktuelles auf dem campus

13.10.2018 news, veranstaltungen

Young Professionals’ Day 2018

Mit Branchengrößen ins Gespräch kommen und in Vorträgen Spannendes erfahren: Unter dem Motto «Mut tut gut!» steht der diesjährige Young Professionals‘ Day, der wie immer am …

10.10.2018 news, veranstaltungen

5. Fachforum für Personaler

Der mediacampus frankfurt lädt gemeinsam mit der Berufsbildung im Börsenverein des Deutschen Buchhandels zum 5. Fachforum für Personaler auf der Frankfurter Buchmesse ein. Die …

10.10.2018 news, veranstaltungen

Azubistro 2018

Auch dieses Jahr erwartet Sie das Azubistro in Halle 4.1 A86 auf der Frankfurter Buchmesse vom 10. bis 14. Oktober 2018. Neben tollen Lesungen gibt es natürlich wieder die …

08.10.2018 campus-leben

Literarische Reise nach Südtirol

Auch wenn am Montag vor der Frankfurter Buchmesse die Anspannung bei allen Ausstellern kaum noch zu steigern sein dürfte, ließ es sich der Folio Verlag aus Bozen und Wien nicht …

«Die Ausbildung im Fernlehrgang war sehr fundiert und ich war beeindruckt, wie praxisnah die Ausbildung war und wie viele der Aufgaben und Themen ich gleich anwenden konnte. Die Präsenzphasen am mediacampus waren unglaublich hilfreich für das Verständnis bei den komplizierteren Themen. Es war schön, sich mit Lehrern und anderen Teilnehmern auszutauschen und es ist immer eine Freude, Zeit am Mediacampus zu verbringen.»
Stefanie Dölle, Buchhandlung Rieck

termine auf einen blick