aktuelles auf dem campus

11.05.2022 campus-leben, veranstaltungen

Die Perspektiven verschwimmen hinter einer Milchglasscheibe

Am Mittwoch, den 11.05.2022 um 19 Uhr kam die Autorin Annika Domainko mit ihrem Debütroman «Ungefähre Tage» aus dem C.H. Beck Verlag zu uns an den mediacampus. Die Veranstaltung …

11.05.2022 campus-leben, news

Start unserer beiden Fachwirtklassen 2022

Vergangene Woche am 04.05.2022 starteten die neuen Klassen unserer beiden Fortbildungen Fachwirt:in des Buchhandels und Fachwirt:in für Medienmarketing und -vertrieb mit einem …

09.05.2022 news, veranstaltungen

Podiumsdiskussion: «Ist lesen gefährlich? Triggerwarnungen und Sensitivity Reading»

In einer Podiumsdiskussion am heutigen Montag, den 9. Mai, diskutierten Schülerinnen des mediacampus frankfurt, der Nachwuchssprecher und Branchenvertreter:innen die Themen …

02.05.2022 news, veranstaltungen

Mahnmal-Enthüllung «Freiheit des Wortes»

Am 9. Mai 2022 um 18:00 Uhr enthüllt der Frankfurter Künstler Frank Tils sein Mahnmal mit dem Titel «Freiheit des Wortes» auf dem mediacampus frankfurt. Der Enthüllung folgen …

«Der mediacampus frankfurt steht für mich ganz unter dem Motto «gemeinsam leben und lernen». Der Unterricht am Campus war sehr vielseitig, praxisnah und für mich eine tolle und wertvolle Erfahrung. Die tatkräftige Mitwirkung an einzelnen Projekten und der Austausch mit Experten aus der Praxis waren ebenfalls Highlights.»
Anke Koslowski, Wolters Kluwer Deutschland

termine auf einen blick

< Previous
Next >