aktuelles auf dem campus

20.10.2019 news

frankfurter buchmesse 2019

Die Frankfurter Buchmesse findet von 16.–20. Oktober 2019 statt und auch der mediacampus frankfurt ist wieder mit dabei. Unser Programm zur Aus- und Weiterbildung im …

20.10.2019 news

Azubistro 2019

Das Azubistro ist der Treff für Auszubildende und Nachwuchskräfte aus der Buchbranche auf der Frankfurter Buchmesse mit Cafébetrieb und eigenem Veranstaltungsprogramm. Es wird von …

19.10.2019 veranstaltungen

Young Professionals’ Day 2019

Mit Branchengrößen ins Gespräch kommen und in Vorträgen Spannendes erfahren: Unter dem Motto «Book up your life» steht der diesjährige Young Professionals‘ Day, der wie immer am …

03.09.2019 news

Gemeinsame Webinare mit dem Börsenblatt

Die Digitalisierung erhöht den Druck auf Unternehmer und Mitarbeiter, stets auf dem Laufenden zu sein. Nur wer sich kontinuierlich weiterbildet, bleibt wettbewerbsfähig. Ab …

«Als alter Hase im Buchhandel aber Neuling im Verlag war das Seminar eine tolle Hilfe für einen gelungenen Einstieg. Frau Frerichs ist eine sehr kompetente und angenehme Dozentin, deshalb habe ich gleich zusätzlich ihr Seminar «InDesign kompakt» besucht. »
Barbara Janson, Springer Nature

termine auf einen blick

< Previous
Next >