aktuelles auf dem campus

12.06.2019 campus-leben

Das bewegte Leben Georges Simenons

Reicht ein Abend, um einen Autor kennen zu lernen, der vor 30 Jahre verstorben ist? Nein!
Auch wenn es beim Verlagsabend mit Hoffmann und Campe am 12. Juni nicht ausschließlich …

27.05.2019 campus-leben

Sei der CEO deines Lebens

Am Abend des 27. Mais war mit dem Gabal Verlag einer der führenden Verlage für Ratgeber, berufliche Weiterbildung und persönliche Weiterentwicklung auf den Campus gekommen. Für …

24.05.2019 angebote, veranstaltungen

Libri-Campus Seminare

Die Zukunft des Buchhandels zu gestalten und Buchhändler in einem bewussten Umgang mit den Herausforderungen zu unterstützen – diese Ziele verfolgen der Libri.Campus und der …

23.05.2019 campus-leben

Krimis mit historischem Hintergrund

Der 23. Mai 2019 wird den Auszubildenden des 208. Berufsschulkurses noch lange in Erinnerung bleiben. Zu Gast waren Günther Butkus, Gründer und Verleger des Bielefelder Pendragon …

«Nach unseren Erfahrungen hat sich der mediacampus zu der Weiterbildungsstätte für die gesamte Branche, also Buchhandlungen und Verlage, entwickelt. KV&H hat verschiedene Schulungen durchgeführt und die Kompetenz der Seminarleiterinnen war exzellent – besonders die didaktische Aufbereitung der vermittelten Inhalte und das individuelle Eingehen auf die sehr verschiedenen Persönlichkeiten. »
Jürgen Horbach, KV&H Verlag

termine auf einen blick