aktuelles auf dem campus

22.09.2020 angebote, news

Digitale Veranstaltungen

Wir sind dabei: Bei der Special Edition der Frankfurter Buchmesse 2020. Wir freuen uns auf digitale Lesungen und Verlagsabende, Infowebinare zu unseren Fachwirtfortbildungen, …

21.09.2020 campus-leben

abschied des 214. blocks

Am Freitag, den 18. September 2020, ging für die Schüler:innen des 214. Blocks ihre Zeit am mediacampus zu Ende. Neun Wochen voller Leben & Lernen am Campus unter ganz …

18.09.2020 news

jetzt ausbilder:in werden

Die Zukunft der Branche sichern: Der Förderverein Berufsbildung des Börsenvereins und das Sozialwerk des Deutschen Buchhandels unterstützen Kandidat*innen bei der Eignung als …

11.09.2020 angebote, news

Auftritt stärken und Rhetorik schulen

Andere gelassen und souverän vom eigenen Anliegen überzeugen? Mit stichhaltigen Argumenten? Und dabei selbstbewusst und authentisch auftreten? In vielen beruflichen wie privaten …

«Es ist erfreulich, dass sich der mediacampus in den letzten Jahren für neue Gedanken, Köpfe und Konzepte geöffnet hat. Er ist wohl auf dem Weg, sich zum Expertentreff für unsere Branche zu etablieren. Der Bachelor ist eine sinnvolle Komponente, um das Potential bestehender und künftiger Independent-Buchhändler voll ausschöpfen zu können.»
Christoph Paris, Buchhändler bei Ravensbuch

termine auf einen blick

< Previous
Next >