In praxisnahen Impulsen und einer anschließenden Podiumsrunde teilten unsere Speaker:innen Einblicke in ihre Arbeit, ihre digitalen Strategien und Erfahrungen aus dem Unternehmensalltag. Ob Einblicke hinter die Kulissen bei Hogrefe, in den Marketing-Mix der Bücherbüchse oder in die Zukunft des Onlinehandels – die Perspektiven waren vielfältig, praxisnah und inspirierend.
Speaker:innen
Katja Nöding, Head of E-Commerce & Online Marketing Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG
Lisa Strauß, Geschäftsführerin Bücherbüchse OHG
Marco Herzau, Geschäftsführer Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH Mainz
Moderation:
Judith Hoffmann
Wer in die Themen Social Commerce, TikTok Shop, KI und Omnichannel-Strategien eintauchen will, sollte sich unbedingt unseren ersten Digital Lunch Talk zum Thema «Zukunft des Handels» anhören.