2025
10:00 — 17:00 Uhr
2026
10:00 — 17:00 Uhr
10:00 — 17:00 Uhr
Kursgebühr (MwSt. befreit) inkl. Tagungsverpflegung (zzgl. gesetzl. MwSt.)
350 € für Börsenvereins-, HVB- & SBVV-Mitglieder (MwSt. befreit) inkl. Tagungsverpflegung (zzgl. gesetzl. MwSt.)
Profitiert als Team von 10% Nachlass ab der 3. Anmeldung!
Du willst deine Kund:innen nicht bedienen, sondern begeistern? In diesem Training stärkst du deine Präsenz, schärfst den Blick für nonverbale Signale und verfeinerst deine Sprache – damit du in Zukunft besser auf Wünsche eingehen und Kauferlebnisse gestalten kannst, die nachwirken. Du reflektierst dein Kommunikationsverhalten, bekommst neue Werkzeuge für Beratung und Verkauf an die Hand – auch für herausfordernde Situationen – und findest deinen persönlichen Stil. Im Fokus steht, wie du durch individuelle Ansprache, Empathie und Serviceorientierung echte Begeisterung schaffst. Mit viel Praxis und klarem Feedback von unserer Expertin gewinnst du Sicherheit – und Kund:innen, die begeistert wiederkommen.
Du begeisterst Kund:innen durch individuelle Ansprache, überzeugende Beratung und empathische Kommunikation und förderst so nachhaltige Kundenbindung.
Inhalte
Methoden
Wir verwenden Cookies, um die Seitennutzung zu verbessern und den Nutzern bestmögliche Dienstleistungen zur Verfügung stellen zu können. Mehr Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Wir verwenden Cookies, um die Seitennutzung zu verbessern und den Nutzern bestmögliche Dienstleistungen zur Verfügung stellen zu können. Mehr Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.