10:00 — 17:00 Uhr
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Kursgebühr (MwSt. befreit)
350 € für Börsenvereins-, HVB- & SBVV-Mitglieder (MwSt. befreit)
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Reklamationen, Beschwerden oder unzufriedene Kund:innen: Schwierige Kundengespräche gehören zum Alltag im Handel. Wir zeigen dir, wie du den Stress für alle Beteiligten reduzieren kannst. Du lernst die lösungsorientierte Gesprächsführung kennen, damit du auch in herausfordernden Situationen die Ruhe bewahren und professionell reagieren kannst. Entdecke praxiserprobte Techniken, um Konflikte zu entschärfen, Vertrauen aufzubauen und schwierige Momente in echte Chancen für die Beziehung zu deinen Kund:innen zu verwandeln.
Du führst schwierige Kundengespräche souverän, entschärfst Konflikte und stärkst die Kundenbindung durch professionelle Kommunikation.
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