09:00 — 12:30 Uhr
09:00 — 12:30 Uhr
Kursgebühr (MwSt. befreit)
Du jonglierst täglich mit vielen Aufgaben – da bleibt fürs Marketing oft kaum Zeit? In diesem Seminar entwickelst du eine schlanke, aber wirkungsvolle Marketingstrategie, die zu dir passt. Du erfährst, wie du mit klarer Planung den Überblick behältst, gezielt Budget einsetzt und Entscheidungen einfacher triffst. Praxisnah, realistisch und auf deine Bedürfnisse zugeschnitten – damit Marketing nicht zur Last, sondern zur Stärke wird. Verschaffe dir einen klaren Überblick über deine eigenen Ziele, über die passenden Zielgruppen und über geeignete Marketingkanäle. Tausche dich mit anderen Teilnehmenden aus, teilt eure Erfahrungen und eröffnet neue Perspektiven!
Was ist die Mission und Strategie meines Verlages?
Wer ist meine Zielgruppe und welche Bedürfnisse hat sie?
Wie erreiche ich meine Zielgruppe am besten und welche Kanäle passen zu mir als Verlag?
Wie kann ich kostengünstig Werbung machen und dennoch viel erreichen?
Beispiele für klassische und moderne Maßnahmen wie Blogger- und Influencermarketing, Fashion Drops, Bücherboxen und Onlinekurse
Vortag
Praxiseinheiten
Feedback von den Teilnehmenden und Trainer:innen
Austausch
Wir verwenden Cookies, um die Seitennutzung zu verbessern und den Nutzern bestmögliche Dienstleistungen zur Verfügung stellen zu können. Mehr Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Wir verwenden Cookies, um die Seitennutzung zu verbessern und den Nutzern bestmögliche Dienstleistungen zur Verfügung stellen zu können. Mehr Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.